Digitalisierung 2.0

Am 1. Juni, also am Kindertag, wurde uns Schülern offiziell ein neuer Bildschirm für Vertretungspläne und andere Informationen übergeben.
Nun müssen sich nicht mehr alle Schüler im EG versammeln, um an wichtige Informationen zu gelangen, sondern auch im OG sind diese einzusehen. Das macht das Leben für uns leichter, da es nun kürzere Wege, Zeitersparnis und weniger Gedrängel gibt.

Der Anschaffungspreis für den Bildschirm betrug 5000 Euro. Diesen haben die Partner des Schulclubs, die Kreissparkasse und die Wolfener Stadtwerke bezahlt.
Dafür unseren herzlichen Dank!

Wir, als 7/5, durften die offizielle Übergabe miterleben und lernten zugleich weitere Förderer unserer Schule kennen, wie beispielsweise den Landtagsabgeordneten Lars-Jörn Zimmer, Oberbürgermeisterin Petra Wust oder den Schirmherren des Schulclubs Veit Wolpert.

Text: Isabelle Berg, 7/5, Schülerzeitung ManiaC
Fotos: Sophia Kummer, 10/4